Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
 
Startseite      Login      Impressum      Datenschutz

Netzeband Kultur: Krabat

14.10.2021 um 17:00 Uhr

KRABAT

Nach dem gleichnamigen Buch von Otfried Preußler
Gastspiel der Theatergruppe Tadah-Tuduh!

 

Am Dreikönigstag folgt Krabat einem geheimnisvollen Ruf: Er wird zur Mühle im Koselbruch bestellt. Er bemerkt schnell, dass dort Unheimliches geschieht: Der Meister lehrt seine Gesellen nicht nur das Müllerhandwerk, sondern auch die schwarze Magie. Krabat lernt schnell die Faszination der Zauberkunst kennen. Aber auch ihren Preis…

Die Theatergruppe Tadah-Tuduh! der Jugendkunstschule Neuruppin zeigt die spannende Geschichte von Krabat im stimmungvollen Ambiente der Kleinen Bühne im Park in Netzeband. Unter der Leitung der Regisseurin und Theaterpädagogin Angela Hundsdorfer erarbeiteten sich die jugendlichen Spieler*innen Otfried Preußlers Klassiker und freuen sich nun auf den Auftritt vor Euch und Ihnen!

Karten:
Tourist-Information Rheinsberg
info@tourist-information-rheinsberg.de
Tel. 033931-34940

 

 
 

Veranstaltungsort

Netzeband

 

 

 

Veranstalter

Förderverein Netzeband e.V.

Dorfstraße 48
16818 Netzeband
kontakt@netzeband-kultur.de
 

 

Weiterführende Links

https://netzeband-kultur.de/spielplan/