Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
 
Startseite      Login      Impressum      Datenschutz

Weltweiter Cleanup day auch in Rheinsberg

18.09.2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,
bitte beteiligt Euch doch oder unterstützt oder leitet wenigstens weiter an Eure Familien, Bekannten und Freunde und am besten organsiert eine kleine Aktion - genau in Eurem Dorf. 1,5 bis max. 2 Stunden Eurer Zeit und es ist viel geschafft und geholfen!! Ihr bekommt reißfeste Mülltüten und der Müll wird abgeholt. Spaß und Pilze sind garantiert! Vielen Dank!

 

Ich werde wieder am Treff Rheinsberg Kreuzung Radweg/ Bahndamm/ Parkstraße nach Zühlen sein. 10 – 12 Uhr. Kommt mit hin oder übergebt mir Eure Kinder. Kinderhandschuhe bringe ich mit. Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße Annette


 

 

Aushang - Cleanup day Rheinsberg

 
 

Veranstaltungsort

Diverse Orte

 

Veranstalter

Landesbetrieb Forst Brandenburg

Landesbetrieb Forst Brandenburg

Revier Rheinsberg
Revierleiterin - Annette Meckel

Schwanower Dorfstraße 18

16831 Rheinsberg OT Schwanow

Tel.: 033929 508064

Mobil 0174 1850613

E-Mail: Annette.Meckel@LFB.Brandenburg.de